SEAT-Club in Bayreuth / Kulmbach, wer hätte Interesse?

  • Wie es der Titel sagt, ich würde gern hier im kleinen Kreis was auf die Beine stellen, wer hätte Interesse?


    Ideal wäre das daher, da ich 2 Dinge in einen Treff mitbringen würde:


    - Eigener Tuning- und Ersatzteilehandel (ich sag bloß, Einkaufspreise :D)
    - KFZ-Werkstatt im Freundeskreis mit günstigen Stundensätzen


    Wie gesagt, wer Seat fährt und Lust hätte, mal unverbindliche Treffen im Raum Bayreuth / Kulmbach mit auf die Beine zu stellen, soll sich doch bitte einfach mal hier oder per PM bei mir melden.


    Gerade jetzt der Sommer lädt ja zum Grillen etc. ein!


    Gruß
    Georg

  • hi ibizatdi,


    der bozz kommt glaub ich aus deiner ecke her, der ist ja halb bei uns dabei?!?


    Ich könnte euch bei uns auf der homepage http://www.myseat.de.ms unter members nen eigenen bereich anlegen sprich "Team-Bayreuth" oder so da haste dann deine schäfchen in ner kompletten liste.


    bzw. wenn das was wird kann sich ja my.seat mit euch auch ab und zu treffen.. ihr zeigt uns bayreuth wir euch nürnberg?!?


    gruß rai

  • Das wär ne klasse Idee... das können wir gern machen mit Nürnbg und BT, gibt ja schöne Strecken zwischen beiden Städten, ich sag bloß, Fränkische Schweiz :D bin ich heut erst von BT bis nach Fürth und wieder zurück gefahren, war einfach... schön!

  • dann registriert euch mal auf der seite bzw. die netten herren des ibiza-forums haben uns nen eigenen bereich angelegt hier im forum


    Club&Szene-->Deutschland Süd/Ost-->My.Seat.Community


    gruß rai

  • Bin ja schon ein Wandler zwischen den Welten;-) und die B2 is mein Revier


    (Aber momentan doch eher in Nürnberg und Umgebung)


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    Einmal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()