German-Racewars

  • Wollte mal fragen,ob irgendwer von euch am kommenden WE (01.-03.09.) in Eisenach bei den Racewars ist...

  • haha, da kann ich mir das geld auch sparen und dir sagen das du gewonnen hast, bevor ich gegen dich fahre.
    außerdem kann ich mit meinen 100 ps, dem kofferraumausbau und den 17 zöllern sowieso nix reißen. fahre wenn dann nur gegen angemessene gegner und das auch nur im winter. ;)

  • Zitat

    Original von Schippy
    haha, da kann ich mir das geld auch sparen und dir sagen das du gewonnen hast, bevor ich gegen dich fahre.
    außerdem kann ich mit meinen 100 ps, dem kofferraumausbau und den 17 zöllern sowieso nix reißen. fahre wenn dann nur gegen angemessene gegner und das auch nur im winter. ;)


    :D ...wer aich in seinen seinem Kofferraum Laminat verlegt.... :P
    Das so schwere ist doch den kofferraumausbaun net, oder??



    Lg Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem