Remus Hardline

  • Den lufi habe ich gebraucht von einem aus dem forum gekauft.
    Den bekommt du z.B. bei D&W oder so.
    Und ja es ist das K&N 57i kit.

  • Nockam zum preis vom remus, Sebring baut genau den gleichen Pott, der heisst nur hot steel, und kostet im ebay, 230 €

    Anlage:
    Alpine 9887R Imprint
    AT1500.1D an SPL Dynamics 12" Pro MK5
    SPL Dynamics s2002 an Andrian 4x A130-8
    Genesis SA50 an A25.g
    Hawker SBS-C11 + 25m 50mm²

  • http://youtube.com/watch?v=d7KUL4iHVrA
    1.2 Liter 8), auspuff war 8000 km drunter, nach mittlerweile 30.000 drei mal so laut und fast nicht mehr ertragbar..warum auch immer.
    aber nu habsch ja nen tollen ibiza sport :)

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • hallo leute!
    ich bin neu hier im Forum und hab ne kurze frage! Ich fahr nen Ibiza 6k gp01.
    Und den Sebring hot steel gibt es ja für den 6l mit abe! Bei http://www.dtsshop.de habe ich den selbe Auspuff (universal passend) für den 6k gesehn(allerdings ohne ABE)
    Meine Frage jetzt an euch muss ich da jetzt etwas schweißen oder halterungen selbst bauen oder Ähnliches?! Und kann ich da was machen wegen der ABE?! evt. die von 6l nehmen? gibt es trotzdem eine Möglichkeit das teil eintragen zu lassen???
    MFG

  • Zitat

    Original von Nico11
    Meine Frage jetzt an euch muss ich da jetzt etwas schweißen oder halterungen selbst bauen oder Ähnliches?! Und kann ich da was machen wegen der ABE?! evt. die von 6l nehmen? gibt es trotzdem eine Möglichkeit das teil eintragen zu lassen???
    MFG


    musst du adapter, verrohrung, halterungen etc. selber anschweissen...


    ohne ABE heisst ohne ABE...wenn du eine von nem anderen nimmst ist es urkundenfälschung.


    Eintragung ist evtl. möglich..allerdings nur per Einzelabnahme...


    in Summe: Kauf dir nen fertigen..kommt dich billiger und kostet weniger nerven und schweiss :)

  • bei ROAR gibts alles glaub mir :)
    bei soundfiles oder sonst was einfach PN :)

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking