Ausbau in meinen Ibi

  • hi seat gemeinde!


    also, seit juni hab ich nun mein ibi. vorgängerauto war ein opel astra g (totalschaden nach unfall).


    ja, es hat sich schon ganzschön was getan. er ist mittlerweile als 2 sitzer umgebaut.



    gestern war ich dann mal im car audio geschäfft meines vertrauen und hab mein geldbeutel mal ein "wenig" erleichtert.


    gekauft wurde:


    SUB: Rockford Fosgate Punch P3 25cm 10" 600W
    AMP: Twister F2 500, 1250 W
    und ein gehäuse für den woofer, bassreflex


    so, kabellage war schon verlegt. das radio ist noch aus meinen astra, nen sony xplod.


    so kurze zusammenfassung:


    Headunit: sony xplod
    SUB: Rockford Fosgate Punch P3 25cm 10" 600W
    AMP: Twister F2 500, 1250 W


    na da kanns doch losgehen, also alles zusammengeastelt und angeschlossen. dann heute nachmittag als ich von der arbeit kam (mittlerweile ca 2 stunden auto gefahren, arbeit und zurück), der sub dürfte sich ja nun eingeschwungen haben, alles ein bisschen eingestellt udn mal druck gemacht, also ich muss mal sagen für nen 25er drückt der wie hölle.


    bin aber leider nochz nicht dazugekommen alles ordentlich zu verlegen usw. also zur zeit sieht alles noch ein bisschen "russisch" aus, aber das wird schon noch.


    ich werde euch natürlich auf den laufenden halten was meinen ausbau betrifft.


    hat jemand gleiche komponenten und kann mir davon berichten? oder sagt einfahc mal so eure meinung.


    hier die bilder:



    mfg maik

  • hi!


    also, mit den 2 sitzen stört mich auch manchmal, aber ich hab den ibi schon so umgebaut gekauft. brauchte halt nen auto für auf arbeit. leider war der "ausbau" aus billigen pressspan gemacht, ich habe nun alles nochmal aus mdf nachgebaut.


    unter dem sichtfenster war mal meine alte endstufe(beleuchtet). der erstehilfekasten kommt auch noch drunter.


    und mit der endstufe muss ich mir nochwas ausdenken, war alles nicht für solchge dimensionen konzipiert, da werde ich wohl das "sichtfenter" entfernen und ne große klappe einbauen. aber mal sehen was noch kommt.


    preis:


    HU: 100€
    kabel: 50€
    AMP: 500 €
    SUB: 170 €
    Kiste: 60€


    also, es hält sich alles noc in grenzen, soviel will ich ja nun auch nich ausgeben.


    mfg maik

  • Moin


    Sieht ja echt sauber aus nur was mich and er Sache stören würde dass die Basskiste in der Mitte steht wie ein Kasten Wasser ;)
    Hätten man vielleicht etwas individueller gestalten können.
    Aber sonst Top


    Grüße

    Damit eins klar ist: Die Straße gehört mir!!!!


  • immer ruhig beleiben, ist doch alles vorübergehemn, die endstudfe bleib auch nicht dort wo sie jetzt ist.


    mal sehen, willte die kiste noch in den boden einlassen, mal sehen was mir noch einfällt.


    mfg maik

  • Ich hab mit der Bassksite das gleiche Problem, hab auch so ne riesen Kiste nur halt im Cordoba. Ich wollte mir irgendwan mal rundrum eine Art Verkleidung bauen (so zwei Dreiecke die an der Kiste abschliessen und dann alles noch verzieren).
    So was in der Art würde deinem (jetzt schon schönen) Ausbau noch den letzten Schliff geben.