Innenausstattung/Sportline ( 6KV )

  • Hallo,
    ich verkaufen aus meinem Polo-Variant Bj.12/97 die originale Ausstattung (Vorders. u. Rückbank ohne Türverkl.).


    Da der Seat-Vario sowie der Polo-Variant baugleich sind, biete ich auch hier die Innenausstattung deswegen an.


    Ich weiss, dass es hier ein Ibiza-Forum ist, aber vielleicht hat ja auch hier jemand Interesse daran, bzw. kennt jemanden der so etwas sucht. SEAT ist eben eine große Familie :)


    Die Sitze sind in einem guten Zustand und haben keine Löcher. Sie stammen aus einem Nichtraucherfahrzeug. Die Rücksitzbank ist teilbar. Die Sitze haben Höhenverstellung. Abholung in 25335 Elmshorn nähe Hamburg, Preis EUR 180,00 VHB.


    Ps.: Foto´s kann ich gerne zur Verfügung stellen, wenn mir einer von Euch sagt, wie das hier funktioniert. Danke :)