Auto Bockt Springt sehr schlecht an

  • Hi, habe gerade den Ibiza meines Bruders, weiß dahher nciht ganz genau welcher es ist.
    Habe das problem, das er sehr stark rumbockt.


    Deseiteren springt er sehr schlecht an, und geht aus sobald er nur mit Standgas läuft. (Ampel, Kreuzungen u.s.w.)


    ICh war bei einem Kumpel von meinem BRder damit, er meinte ich solle einen stecker abziehen, dann würde das besser sein, der stecker (sitzt vorderhalb der Zündkerzen also außerhalb des Motos) habe ich abgezogen, dann läßt er sich noch beschissener starten aber solbald er warm ist geht das starten und er bockt auch nicht mehr rum.
    Nur schluckt dann mehr Benzin ( Ich meine das ist die steuerung oder fühler der Temperatur also der Stecker)


    HAt einer eine AHngun was ich da tun kann? das Bocken geht einen echt auf den Piss, als wäre man auf einem Bullen der gerade gehäutet wird...

  • das mit dem stecker war ne idee aber wenn er noch beschissener läuft kann es schonmal nicht am temperaturfühler liegen


    fahr mal nach seat und lass dir den fehlerspeicher auslesen

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro