Kontrolleuchten funzen nicht -.-

  • Hey ich hab ein Problem, also vor kurzem ging meine Airbagleuchte an, hatte dann meine Airbags in der Werkstatt testen lassen und mit denen war alles in Ordnung. Jetzt geht die nicht mehr an, auch nicht kurz zur Kontrolle. Und alle anderen Kontrolleuchten gehen auch nicht mehr an die unten in dieser Leiste da im Tacho sind. Die einzigen die noch gehen sind die Blinker das Fernlicht und die Nebelschlussleuchte.
    Wird da einer raus schlau???

  • Zitat

    Original von Treiber


    Wird da einer raus schlau???


    HI,


    ja ich! Ist bei meiner Karre genau so. Nix weltbewegendes soweit, man gewöhnt sich dran. Manchal funktioniert ganz kurz die Leuchte fürs Licht und dann lange nicht mehr. Hab deswegen hier auch schon mal gefragt, aber es hat niemand so richtig verstanden. Deswegen in die Werkstatt zu fahren halte ich nicht für angemessen, außer wegen dem Airbag.

  • hm ja wegen dem Airbag war ich ja haben den da an so ein Gerät angeschlossen das hat aber keinerlei Fehler oder so erkannt. Der Kollege meinte sowas hätte er noch nie gehabt..


    edit:


    So ich kann jetzt noch einen draufsetzen:
    Bin ja gestern nicht mehr gefahren als mir das mit den Anzeigen aufgefallen ist. Heute als ich zur Arbeit gefahren bin ist mir aufgefallen, dass der Kilometerzähler auch nicht weiter läuft die Geschwindigkeitsanzeige, der Drehzahlmesser, die Temperaturanzeige und die Tankanzeige auch nicht funzen.


    Das einzige was halt noch funktioniert sind die Blinker, das Fernlicht, die Nebelschlussleuchte und die Uhr...



    edit2:


    Okay das mit den Anzeigen undso hat sich erledigt geht wieder nur die Airbagleuchte geht immernoch nicht aus -.-