tuning was passt???

  • Hi leute!
    ich höre immer wieder das die sachen vom cupra an meinem obiza passgenau sind stimmt das echt???ohne große mühe kann man also die lippe z.B. vom cupra an den ibi machen???

  • hi!


    also ich glaub die lippe geht erst ab nen bestimmten modell mit der bretien dtoßstange ran. ich hab meine aber auch mit nen paar anpassungsarbeiten an die "normale" bekommen.


    rückleuchten sollen auch noch passen.


    ich hab mir die woche auch cupra felgen gekauft.


    einfach mal suchen, steht bestimmt was drin.



    mfg maik

  • Dann klappts mit den Stoßstangen und der Lippe net so einfach. Du hast dann nämlich noch die Stoßstangen mit dem schwarzen Paltikstreifen?!
    Cupra gabs ja erst ab dem Facelift im Jahr 96, deahalb geht das ohne größere Umabuten net. Du kannst natürlich gleich die Facelift Stoßstangen dranbauen, is aber schon mehr Arbeit als grad nur ne Lippe drunter zu machen. Ansonsten passen aber trotzdem Seitenschweller, Rückleuchten und der Dachspoiler vom Cupra, außerdem kannste dir auch die Sitze holen und die Zusatzinstrumente.
    Achso: Und den Cupra-Aufkleber kannste draufpappen :D