Dämmmaterial unter Türverkleidungen

  • ...den kleinen Bedarf sollten es 2mm starke Bitumenmatten sein bzw. reichen.


    Dein Ibiza hat in den Türen bereits solche Platten drin hinter der Nässeschutzfolie. Die Tür ansich würde ich dann noch ein wenig mit den Platten versteifen, fertig.


    Ebenso ist es an den hinteren Seitenwänden, da würd ich allerdings ruhig ordentlich was nachdämmen.


    Hinten muss ich bei mir noch einiges nachhelfen, weil da rappelt's wo es nur geht. Hälts du ein Teil fest rappelts an einer anderen Stelle usw. obwohl da schon einiges gedämmt ist ;)


    Bis dann, René

  • Geht schon!


    Werd auch morgen wieder arbeiten gehen, aber so ganz gut ist es noch nicht!


    So Virusinfektionen sind immer scheiße weil du denkst: Jetzt isses vorbei! und dann kommt nochma was nach.


    Wir werden schauen wie die Arbeit so geht am Montag.


    Bis dann, René