1.4 TDI: Inspektion 15 Monate, 32000 km + Öl/Pollenwechsel

  • Die Inspektion nach 15 Monaten (hab den 12. Verschlafen :baby:, Garantie gilt ab jetzt aber doch wieder [los Turbolader, brenn durch ;-)]) und 32000 km mit Ölwechsel und Wechsel des Pollenfilters für 221,34 € bei Seat Laufenberg in Uthweiler machen lassen.


    Imho ein sehr guter Preis - beim Ölwechsel bei der selben Werkstatt konnte ich nur noch 8o, da der 130 € gekostet hatte !!! (Das war vielleicht auch ein Grund dafür, das jetzt zufällig Ölwechsel und Inspektion auf einen Termin fielen ;)).


    Und ordentlich gearbeitet haben die auch. Diverse Schaniere gefettet (was ich gesehen habe: Türen - und sogar Motorhaube), Servoflüssigkeit aufgefüllt (hatte ich vergessen Sie drauf hinzuweisen), und sogar die von mir versehentlich falsch montierten Räder gewechselt :baby: