Gang springt beim schalten raus??

  • Also ich bin vorhin mit meinem Auto ne runde gefahren und beim schalten wenn ich die Kupplung drücke dann knallt der gang förmlich raus also das auto geht soein bisschen in die Knie. Was kann das sein?



    gruß
    Alex

  • bei mir wars des getriebe... erst sind die gänge rausgesprungen und dann konnt ich irgendwann garnichtmehr schalten...


    war aber kein kompletter getriebeschaden sondern es war lt kfzonkel nur ein kleiner hebel (?!) im getriebe kaputt


    lola

    One two, one two, here we go again ^^

  • Ich habe bei mir das selbe Problem allerdings springt bei mir nur der Rückwertsgang raus.Die andren gänge laufen einwandfrei.Hatte vor kurzem die Motoraufhängung wehcslen lassen, denke mal das die dort mit der feineinstellung gespielt haben , Was kostet den sowas einstellen zu lassen???




    LG