Neuer CORDOBA

  • Weiß jemand Näheres über den neuen CORDOBA, der angeblich im Oktober/November kommen soll? Bin gespannt, was er für eine Form abgeben wird, ob er z.B. so schöne Rückleuten wie der Ibiza bekommt. Hat jemand zufällig noch eine Dezember-Ausgabe von AUTO/Straßenverkehr? Dort war, als erste offizielle Bilder vom Ibiza gezeigt wurden, auch ein Erlkönigfoto vom neuen Cordoba zu sehen. Könnte jemand sieses Foto evtl. scannen? Das wäre super! Oder hat jemand von euch vielleicht entsprechende Fotos im Netz gesehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Mich würd auch mal interessieren wie der neu Cordoba ,und vor allem, wie der neue Cordoba Vario aussehen soll!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Leider wird es, so war mehrmals zu lesen, keinen Cordoba Vario mehr geben, nur noch das Stufenheck!

  • Sch.......!!!!!!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)