Treffen in Ratingen 20.05.2007 (5 Autominuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt...)

  • Zitat

    Original von Daniele


    Das ist mal eine gute Idee das solten wir mal machen. Werde mal einen neuen Thread afmachen und dann können wir ja mal ein Termin abstimmen.


    Yupp , aber ich denke für viele wird jetzt erstmal GHB anliegen , oder ????
    obwohl ich würde mich nächsten Monat auch wieder mit euch treffen :D

  • Zitat

    Original von GenerationSEAT
    @ Borchi - komm doch auch nach GHB, endlich mal wieder unsere beiden Cordis nebeneinander !


    :D :D
    in dem z.zt befindlichen Zustand möchte ich den Wagen eigentlich nicht
    so "präsentieren" :D .... (Heck&Seitenrost) .... und das ich das Morgen mal
    eben beheben lasse, fehlt zur Zeit das "Klein-Geld" ....


    P.S. Gestern mit dem Wagen bei einem Fahrsicherheitstraining gewesen ..
    Ich kann nur sagen HAMMER !!! ohne ABS geht man voll fliegen :D

  • Oh Rost ist ja nicht so toll, aber hab ich keine Probleme mit. Ich denke mal wir werden uns auf einem der nächsten Treffen sehen.


    Wie gesagt konnten ich leider am Sonntag nicht, da ging mir mein Verein dann doch vor und wie man sieht - die Party danach war riesig endlich wieder 1 Bundesliga !!


    Grüße


    Flo

  • No Problem.... Ja der Rost kommt, da mein "Alter" Lacker mist gemacht hat.. naja egal.. hab aber nun endlich seid 7 Wochen meine neuen glänzenden Borbets drauf -> guckst du Avantar ;)

  • Zitat

    Original von GenerationSEAT
    Ich denke mal wir werden uns auf einem der nächsten Treffen sehen.



    Jaaaa, Du musst unbedingt auch das nächste mal dabei sein !!

  • Zitat

    Original von Daniele


    Das ist mal eine gute Idee das solten wir mal machen. Werde mal einen neuen Thread aufmachen und dann können wir ja mal ein Termin abstimmen.


    bin ich blind, oder ist der Thread noch nicht da ??? :D - habe Hunger :P