Seats aus dem Kreise BOR?

  • Hallo Forum!


    Da ich mittlerweile immer mehr in meinen kleinen Ibiza verliebt bin würd mich das einfach mal interessieren wer von euch alle aus dem Kreise BOR (Borken, Bocholt, Wesel, Oberhausen) und so her kommt.
    Eventuell kann man sich ja mal treffen und seine Lieblinge begutachten oder sonst was.
    Mittlerweile schau ich nämlich bei jedem Ibi Fahrer ob der in das Schema "ibiza-forum" reinpassen könnt und merk mir schon immer die Nummernschilder 8)


    Ansonsten noch so nebenbei...schöne Feiertage!

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • das ist ja fast um die egge 8)
    mehr gibts hier nicht? ist diese egge so verpönt? :D

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • Hi,
    von uns kommen einige aus Deiner ecke und es finden regelmäßig treffen im Centro statt. Heute treffen wir uns in Bocholt da ist markenoffenes Treffen. Schau doch mal vorbei. Werden bestimmt einige Ibis kommen. Ansonsten schau mal auf unsere Seite wir treffen uns auch Wöchentlich. Guck mal unten auf denn Link.
    Gruß Daniel

    Seat Leon 1,8T 20V Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von Daniele ()

  • Bocholt ist direkt bei mir in der Nähe, werd aber wohl nicht kommen können, Abschlussprüfung steht an und die freien Tage hier sind die einzigen wo ich mal richtig lernen kann.
    Aber trotzdem, wo trefft ihr euch denn da und wie lang? :)

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • Hi Penta,
    schade da haben wir uns verpaßt aber zumindest haben wir uns noch weit weg sehen können. Schade hättest zwei minuten warten können war gerade Fotos machen. Vielleicht beim nächsten mal.

  • jo Daniele du warst gerade essen als ich dich gesucht hab, irgendwie war das auch alles nicht so einfach da man sich im Endeffekt ja nicht kennt :rolleyes:
    aber war schon lustig, das nächste mal bin ich auch wieder dabei, und wenn was so zwischendurch ansteht, sagt mir bescheid 8)

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • stadtlohn bin ich öfters, also eigentlich ist das ja alles nah bei einander. irgendwann ma schön am we. mit nen paar autos treffen und in der sonne hocken wäre doch was feines 8)

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • haja ich muss ja auch noch erwähnen, dass ich nicht mehr in gescher wohne...bin ja jetzt HOCHMOORANER......


    und für fast jeden mist zu gebrauchen....vorallem wenn meine frau nicht in der nähe ist.... :D

  • Mein einziger Liebling ist mein Ibi und der meckert nicht :rainfro:
    also das problem frauen hab ich nicht :google:

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • wäre wahrscheinlich sinnvoll :dafuer:

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking