"Club" aus LM sucht immer neue Mitglieder!!

  • Hallo,


    Wir sind ein "Club" aus Limburg an der Lahn,wir sind immer auf der Suche nach neuen gleichgesinnten.


    Wir Treffen uns fast jede Woche Samstags am Burger King bei Beselich/Obertiefenbach direkt auf der B49 nähere Info´s zu unseren Treffen findet ihr immer bei uns im Forum.


    Zur Zeit besteht unser "Club" aus fast 500 Forumsmitgliedern.



    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald mal ein paar mehr schöne Ibizas von euch dort sehe ;)


    Euer Wagen muss auch nicht "gepimmt" sein bis zum geht nicht mehr.und es muss auch nicht der neuste vom "neustem" auf dem Markt sein....



    ...also Lasst euch Überraschen und schaut mal vorbei auf:


    http://www.home-of-tuning.de ......


    ... Der Tuning-"Club" aus Limburg an der Lahn!!


    Unser Einzugsgebiet reicht von Frankfurt am Main/Wiesbaden bis Gießen/Wetzlar... 8)