Bilder und Infos für Großheubach inkl. Wegbeschreibung

  • Die wichtigsten Punkte mal vorab:


    - Los gehts wie immer um ca. 12Uhr.


    - Kostenpunkt wohl bei 5.-€ pro Mann und Nase, kann ich noch nich genau sagen


    - ESSEN UND TRINKEN bringt JEDER SELBST mit!


    - Kohle, Grillzubehör bringe ich mit, kann aber gern auch noch jemand zu beitragen mit nem Sack Kohle!


    - Soßen, Salate und Brot bitte soviel beitragen wies geht, ansonten ist jeder selbst für Verköstigung zuständig ;) Spenden sind gern genommen in der Hinsicht! bitte einfach dazuschreiben wenn einer was mitbringt!


    - Musik stelle ich, CDs dürft ihr gern mitbringen.


    Übersicht was der Platz sonst so alles hergibt:


    - Überdachter mit Festgarnituren vollgestellter Platz zum essen, trinken und quatschen


    - Grill, ebenfalls überdacht mit Sitzgelegenheit in der Nähe


    - Feuerstelle 5m vom Grill entfernt


    - riesen Parkplatz, sollte für bis zu 90 Autos reichen! Dieser ist anders als auf den Bildern zu sehen inzwischen gepflastert!


    - Zeltplatz für ca. 20-25 Zelte, je nachdem wie viele Autos noch auf der Wiese mit stehn ( grillen und Feuer streng verboten! )


    - Toiletten für Damen und Herren


    - Wasser fliessend zum Abwasch oder ähnlichem


    - Kühlwagen !!!


    - Unterkunft in Betten für 10 Leute möglich bei Aufpreis 5.-€ (Bitte Schlafsack mitnehmen!)


    - Im Ort gibt es 2 große Märkte die bis 20Uhr geöffnet haben, falls jemand irgendwas zum grillen oder trinken vergessen hat


    Bilder:








    Sollte ich was vergessen haben, sacht Bescheid!

  • So, dann will ich mal ne genaue Wegbeschreibung machen, bitte sucht euch zuerst die Richtung aus aus der ihr kommt. unten ist dann der genaue Weg zum Platz ab Ortseinfahrt Großheubach!


    Bitte beachtet: Das Treffen findet in 63920 Großheubach statt !!!


    Die grobe Anfahrtsplanung könnt ihr unter http://www.map24.de machen! Nur Ausgangspunkt und 63920 Großheubach eingeben.


    Aus Richtung A45:
    Ihr fahrt Abfahrt Stockstadt runter von der A45 und dann weiter in Richtung Obernburg/Miltenberg (links ab). Weiter gehts dann bei "Auf B469 aus Richtung Aschaffenburg" !


    Aus Richtung Frankfurt auf A3:
    Abfahrt Miltenberg/Obernburg runter, das is nach dem Seligenstädter Dreieck, und sofort wieder rechts Richtung Miltenberg! Weiter bei "Auf B469 aus Richtung Aschaffenburg" !


    Aus Richtung Würzburg auf A3:
    Abfahrt Wertheim! Dann immer in Richtung Miltenberg weiter. In Miltenberg angekommen, durchfahren bis zur Brückenauffahrt Richtung Miltenberg/Nord. Da hoch, über die Brücke und der Strasse folgen. Dann aus Miltenberg raus und immer geradeaus bis nach ca. 3km ein Kreisel kommt. Da praktisch gesehen geradeaus, nach Großheubach rein. Weiter bei "In Großheubach" !


    Auf der B469 aus Richtung Aschaffenburg:
    Ab da geht es eigentlich nur noch der Strasse folgend! Nach der Schnellstrasse kommt ein kleines Zwischenstück mit Baustelle, dann nochmal Schnellstrasse. Danach seit ihr schon fast da. An Laudenbach vorbei und nach ca. 4km rechts runter Richtung Großheubach ( siehe hier ) und gleich links Richtung Großheubach ( siehe hier ). Ihr fahrt jetzt über eine Brücke, an deren Ende ein Kreisel ist ( siehe hier ) Am Kreisel einmal rum und Großheubach rein.
    Weiter bei "In Großheubach" !


    In Großheubach:
    Durch Großheubach durch, da kommt ne enge Stelle ( siehe hier ) und danach kommt nach rechts eine Abfahrt Richtung Röllbach ( siehe hier ). Die Abfahrt reinfahren und einfach der Strasse folgen. Da gehts dann aus Großheubach raus, an so einer Scheune vorbei. Dann noch ca. 1km bis zu einem Feldweg links hoch an dem MSC Großheubach steht ( siehe hier ) den steilen Buckel hoch und ihr kommt direkt auf den Parkplatz!!


    Frohe und knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen wünsche ich allen!!!



    Wer noch Fragen hat, ich beantworte die gern!