[6K] 0 Radio Empfang ?!

  • Moin moin...


    Seid dem ich meinen 6k habe hab ich keinen Radio empfang. dachte zuerst es liegt am Radio.


    Naja hab seid weinachten nun nen neues und immer noch nicht besser :)


    So wollte nun heute gucken ob das kabel irgentwo kaputt bzw auseinander ist. Doch leider hat mich diese kabel verwirrt :)


    Hatte zuerst unterm Dach geguckt ob kabel am fuß ist und wo es langläuft.


    Dem kabel denn gefolgt bis vorne zum SicherungsKasten
    Da denn die erste verwirrung. Das kabel geht hinter den Pedalen Durchs blech raus. Keine ahnung wo hin.


    Wollte dem den vom anderen ende nachgehen doch das kabel Verläuft komisch über die lüftungsschächte.


    Naja mich würde nun intressieren ist das Kabel irgentwo noch gesteckt. weil Beim Radio schat ist das kabel "schwaz" und Hinten an der antenne bis zum sicherungskasten "Weiß"


    Wen es gesteckt ist würde ich gerne wissen wo ^^ und wie ich ran komme :)


    Andere sache wie könnte ich gucken ob der Antennenfuß defekt ist ?


    MFG Dencingsheep


    PS. sry fürs verwirrte schreiben. bin irgentwie heute Fertig ^^ :rofl: :alk:

  • Okay danke schonmal ^^


    cwe112


    Also ich weiss net ob das mit dem Orgi radio was zu tun hat weil wo ich es gekauft habe war nen blaupunkt drin also kein orgi von seat. aber da ging radio auch nicht.


    werde es mal ausprobieren habe irgentwo noch sonen teiel ^^ :)


    @del_sol.


    kannst du nen bissel beschreiben wo das gesteckt sein soll ?
    denn könnte ich dem vll. mal nach gehen ^^ :D