magnaflow esd

  • hi, hab nach magnaflow gesucht aber nichts gefunden schonmal vorne weg.


    hat jemand von euch erfahrungen mit der passgenauigkeit von denen?
    Für Bilder wäre ich auch sehr dankbar.


    Ich schwanke nämlich noch zwischen den beiden:
    Magnaflow


    L&W


    greez

  • mangaflow wollte ich auch schonmal wissen... hat bis jetzt noch keiner verbaut.. und ich werde es auch nicht machen (leider) aber 120euro für eine einzelabnahme sind mir dann doch zuviel.. bei 86Ps is das leider so für 75 und 100 gibts ne ABE.


    Der Magnaflow is recht geil sieht super aus wenn einem diese Muffler gefallen. Der sound ist genial der dröht richtig, meine kumples ham die an iheren civics dran und einer an nem 200SX der is sooooooo laut einfach krass. Das einzigste was halt n bissle doof is das der magnaflow universell ist und du ein bisschen basteln musst beim befestigen



    edit sieht grad deine verlinkung.. ich rede jetzt von den großen 100er rohren.. also ein bisschen anderer kp wies bei dem hier is

  • Für den 86 PS gibts hier http://www.don-silencioso.de entsprechende ESDs. Handgefertigt mit Genehmigung. Der Preis is zwar nicht ohne dafür gibts 3 Lautstärkevarianten und man kann zwischen 70 Endrohrvarianten wählen.
    Sounds dazu in meiner Signatur.
    Von allem wo Remus draufsteht würd ich abraten, da kommt nix raus :rolleyes:

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • Zitat

    Original von Penta
    Von allem wo Remus draufsteht würd ich abraten, da kommt nix raus :rolleyes:


    ich schwanke auch zwischen laut und dezent...
    - ich fahr meist kurze strecken, da is es nich das problem wenns lauter ist
    -wenn man mal auf der ab unterwegs ist, find ichs nervend
    -mit den75 wär eher dezent angebracht
    -beim L&W entfallen alle bastelarbeiten

  • Ja der ROAR ist einfach porno 8) nicht zu laut und trotzdem fein hörbar.
    schön kernig dumpf.
    Eclipse die von http://www.don-silencioso.de sind nicht so extrem laut bei medium, zwar sehr gut hörbar aber keinesfalls nervig.
    lohnt sich wirklich, wirst begeisert sein! achjo und 5 Jahre Garantie sind auch noch dabei

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • Ich kann aber auch noch Cavallio empfehlen. Macht nen schoenen tiefen und dumpfen Brummer ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • n kumpel von mir hat jez nen magnaflow an seinem 90ps clio...bis 3500u is es schon fast ohrenbetäubend aber dann ab ca4000 hört man ihn nur noch sehr dezent.


    mich hat das überzeugt und ich werde mich mal opfern und mir zulegen.