Zwischenraüme spoiler lippe cupra6k ???

  • HILFE !!!



    sagt mir mal bitte schnell wie ihr die plastik zwischenstücke an der front lippe rausgekriegt habt. ich mein den kunststoff zwischen den kiemen...
    bitte helft mir!!!


    habe mir schon überlegt die mit nem teppichmesser rauszutrennen aber ich weiss nicht ob das so wirklich geht. aber ich will nach möglichkeit die lippe nicht neu lackieren lassen (ist bei mir schon in wagenfarbe)


    danke im vorraus
    gruss jonas

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • du meinst die Cupra lippe unten ?
    Die ist gesteckt , am besten machste die komplette Front ab. Die geht schon total blöd rein.... wie du sie wieder rausgebkommst ohne den lack zu beschädigen... würde fast sagen ist ein ding der unmöglichkeit :(

  • Also wenn die nicht lackiert wäre dann hätt ich jetzt gesagt lass dran und nimm ein Teppichmesser mit einer neuen Klinge...das geht wunderbar danach musste aber noch n bissel schleifen, mitm Dremel oder halt nur Schleifpapier...


    Allerdings is se ja nun schon lackiert also muss se auf jeden Fall ab.

  • demontiert ist sie ja schon da ich heute den ganzen tag dran gebaut habe. also ich mein ich habe die komplette front schon ab. geht es dann trotzdem das ich die lippe wegmache und sie dann ganz vorsichtig mit nem teppichmesser rausschneide und danach von hand mit etwas schmirgelpapier die ränder glätte???
    danke schon mal für die antworten.


    gruss
    jonas

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • Zitat

    Original von Disappear
    demontiert ist sie ja schon da ich heute den ganzen tag dran gebaut habe. also ich mein ich habe die komplette front schon ab. geht es dann trotzdem das ich die lippe wegmache und sie dann ganz vorsichtig mit nem teppichmesser rausschneide und danach von hand mit etwas schmirgelpapier die ränder glätte???
    danke schon mal für die antworten.


    gruss
    jonas


    Jop müsste gehen, das Plaste ist recht weich und mit einem wirklich schrafem Messer lässt sich das gut ausschneiden, dann noch glatt- bzw. nachschleifen und wieder überlackieren...