SEAT-Scene.net ist wieder online !

  • Hallo


    Bestimmt kennen einige von euch noch die Seat-Scene.net. Für jene, welche uns nicht kennen, möchte ich uns ganz kurz und knapp vorstellen.


    Unser Projekt ist mittlerweile über 3 Jahre alt und seit ca 9 Monaten offline auf Grund einer Komplettrenovierung, welche viel Zeit gekostet hat. Unsere Plattform bietet neben einer gut sortierten Linkliste, einem Downloadbereich, Communitybereich, etc vor allem eins, Artikel in verschiedensten Kategorien rund ums Thema Seat.


    Und genau dafür brauchen wir euch. Wir wollen unser Team verstärken und versuchen auf diesem Wege qualifizierte und motivierte Mitarbeiter zu finden. Wir suchen im Moment nur für den redaktionellen Teil.


    Qualifikationen:

    • Interesse und Einsatzbereitschaft
    • gute Deutschkenntnisse (aber keine Sorge, wir verbessern im Team, somit finden wir alle Fehler großes Grinsen )
    • eventuell leichte Englischkenntnisse (kein muss)


    Wichtig ist , dass ihr an dieser "Arbeit" Spaß habt. Ihr müsst nicht 10 Artikel im Monat schreiben. Uns ist eine aktive Mitarbeit am Projekt wichtig. Diese kann sich durch intensive Kommunikation wie auch durch qualitativen und quantitativen Output darstellen. Da wir aber im Moment ausschließlich für den redaktionellen Bereich suchen, ist das "Schreiben" ein monumentaler Bestandteil des Jobs.


    Besonders im Bereich Car/Hifi suchen wir noch einen Redakteur.



    Wenn ihr Interesse habt, so schreibt mich doch einfach an.
    Wichtig zu erwähnen ist noch, dass wir unsere Arbeit ehrenamtlich machen. Es gibt also außer Ruhm und Anerkennung in der "Scene" keinen Verdienst.


    In diesem Sinne


    MFG


    PS: Einen kleinen Einblick könnt ihr euch unter http://beta.seat-scene.net verschaffen.