Hi-Fi System mit TFT

  • Hallöle,


    kann mir jemand von euch ein paar ideen posten wie ich meine anlage im 2001 ibiza bauen könnte? ich hab natürlich auch das verdammt sound system 1 drin und mir hier alle threads durchgelesen. aber ich möchte ein tft display unten in die konsole einbauen. oder besser gesagt, das normale display wo jetzt drin ist mit einem ftf tauschen. geht das überhaupt? eine andere frage wäre noch, wie ich aus der abdeckung das stück vom radio rausfreßen kann und ein normales radio einbauen kann. hat da jemand eine anleitung vielleicht? Ihr würdet mir echt helfen.


    danke schonmal im vorraus


    Mfg Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Webchi||r ()

  • Wünsch dir viel spass, wollte auch einen normalen radio reinbauen aber habs schnell ausgegeben denn wollte nicht den halben wagen auseinander bauen....
    aber wenn du was logisches findest lass michs wissen...dank dir
    MFG TOm

  • naja ohne fleiß kein preis :)


    ne im ernst. schon klar. ich hab mir das so gedacht, das man die plantine, mit der die klima gesteuert wird abbaut und woanders hinsetzt. das müsste mit etwas fingerspitzengefühl gehen denke ich. ich hatte mir das so vorgestellt, das man eben nur das bedienerteil vom seperaten radio entweder in den himmel einbaut oder da wo jetzt das normale radio drin ist, es einfach dort reinpflanzt. das 2. radio an sich könnte mann dann ja z.B. in den kofferraum oder so bauen. nur ob das mit so langen kabeln funktioniert ist fraglich?!?


    Gruß Sascha