VOTING Termin Treffen Gießen

  • Zur auswahl stehen:


    Primär 11.08. aber 17.08. ist auch ok!
    Primär 11.08. aber 18.08. ist auch ok!
    Freitag, 17.08.
    Samstag 18.08.
    Mir ist jedes Datum recht!



    Voting geht bis zum 1.08.


    Dann wird Termin bekannt gegeben und Anmeldungen wie gehabt per PN an mich.


    HALTET EUCH ABER DEN 11.08. TROTZDEM FREI. EVTL KANN ICH JA ABER DAS ENTSCHEIDET SICH KURZFRISTIG (VERSUCHE ES SCHNELLSTMÖGLICH ZU ERFAHREN; WEIL JA AM 11.08. AUCH VIELE KÖNNEN!)

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von chrilux ()


  • Oben schreibst Du doch Dir ist jedes Datum recht ?( Bei Dir soll noch einer Durchblicken. Also ich geh jetzt mal davon aus, dass am 11. nix is...
    Ansonsten is mir das Datum auch egal....

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Pushy, LESEN! Das hatte ich dir schonmal in irgendeinem Thread gesagt, dann kommt es nicht zu Missverständnissen... :)


    Oben steht:


    ZUR AUSWAHL


    und dann kommen die Punkte:


    -> Mir ist jedes Datum recht!


    Das ist ein Auswahl im VOTING.


    Vote einfach.

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

    Einmal editiert, zuletzt von chrilux ()


  • Ah, Du hast es nach dem Posting hier editiert. Vorher war es nämlich nicht so rübergekommen, dass es ein Punkt der VOTING-Liste ist.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • hi, habs wieder anders gemacht. es kommt schon deutlich rüber... wenn man die umfrage lesen würde :P


    egal - du hast recht

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

  • habe mal für Fr. 17.08 gestimmt

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Servus,


    so habe dann auchmal abgestimmt, muss aber leider dazusagen, dass ich es noch nicht zu 100% sagen kann, ob ich überhaupt Zeit habe.

  • Zitat

    Original von chrilux
    Aber wenigstens Votest du... was hier ja sonst keiner tut...


    ganze 3 votings bisher....!


    klasse...


    Ich habe übrigens auch gevotet

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.