Leute aus Siegen oder nahe?

  • Fang ich ma an. Also diese Woche´vermute ich ma wird ja nix mehr, nächste Woche ginge Montag, Mittwoch aber erst abends wegen Fahrschule, un Freitags.


    Gruß Tim

  • Also na klar seit ihr willkommen (Chris187 & Skybiza) und natürlich auch alle anderen :D


    Also so generell Treffen wir uns im Café del Sol:http://www.cafedelsol.de/


    Treffen uns meisten Abends und essen dann da trinken was, quatschen und tauschen uns aus, also alle in ner ganz ruhigen Atmosphäre. Letztens hatten wir uns erst am IKEA getroffen en paar Bilder gemacht und sind dann zum del Sol gefahren.


    Zu der Frage wann: naja regeln das eig relativ spontan, also nicht wie beim RRZ Treffen in regelmäßigen Abständen. Was man natürlich ändern kann wenn sich noch en paar Leute mehr einfinden. Denke das wir beim nächsten Treffen mal darüber quatschen auf welche Treffen wir "fest" zusammen hinfahren.


    Also sind alle herzlich willkommen zum kennenlernen und quatschen.


    Hoffe konnte damit mal alle fragen beantworten, also man sieht sich

  • Ja würde ich auch mal so sagen, müssen dann nur noch eine Uhrzeit ausmachen. Eine Freundin von uns, die auch nen seat ibiza fährt wird wohl auch kommen.


    Ich denk Jacky macht ein paar Salate, das Fleisch kann sich ja jeder nach belieben selbst mitbringen oder wie seht ihr das?

  • Sieht ja richtig nach Grillwetter die Woche aus. Wollt ihr auch bei Regen grillen oder das Treffen verschieben?

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • Also von der Zeit und auch vom Wetter her wäre ich eher für verschieben. Kann ja allerdings erst übernächste Woche weil ich komplette nächste Woche ja am 24H Rennen bin.


    Können uns ja Freitag, wenns Wetter Abends gut is trotzdem noch spontan am Bk treffen oder sowas, wenn ihr wollt.

  • Also von der Zeit und auch vom Wetter her wäre ich eher für verschieben. Kann ja allerdings erst übernächste Woche weil ich komplette nächste Woche ja am 24H Rennen bin.


    Können uns ja Freitag, wenns Wetter Abends gut is trotzdem noch spontan am Bk treffen oder sowas, wenn ihr wollt.


    Vote +1

  • Würden dann evtl auch kommen, an was für eine Uhrzeit habt ihr denn gedacht? Für uns wäre 18 Uhr gut, da es sein kann das wir keinen Babysitter haben und wir den kleinen dann mitnehmen müssten.

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • steht jetzt was ?


    hab mich drauf gefreut.


    hatte vor, auch "anzureisen".


    wie siehts aus ?


    wer bietet ne grillwiese an ?


    ich hasse es, wenn solche treffen im sande verlaufen, hatte ich im c20xe/let turbo forum genug...


    soll jmd ne andere grillwiese vorschlagen, im siegerland gibts ja genug! sons verlegen wir das nach dortmund !

  • Hey,


    also zum Grillen wird es wohl heute etwas zu nass sein, das wird aber auf jeden Fall bei uns wiederholt wenn das Wetter besser wird.


    Was jetzt mit dem Treffen in Siegen bei Burger King (bk) ist, kann ich nicht sagen, wären bereit zu kommen, aber irgendwie äußert sich ja keiner mehr sehr sehr schade, hatten uns gefreut euch nochmal zu sehen.

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!

  • Hi


    Sorry das ich mich net gemeldet hatte, bin etwas im vorbereitungsstress für nächste Woche ;) Ja mit heut Abend is mir egal, vielleicht hörts ja auch auf zu regnen^^ könnte allerdings erst etwas später


    Gruß Tim

  • Sorry, aber wir werden heut nicht mehr kommen. Haben keinen Babysitter und der Kleine ist schon im Bett. Trotzdem euch viel spaß falls ihr euch noch treffen solltet

    Unsere Familie hat Zuwachs bekommen, über Töchterchen Lia Joleen freuen wir uns rießig!