Bordcomputernachrüstung GP01 1.4 16V?

  • Hallo!


    Ich habe nun einen Ibiza GP01 zum Umrüsten da - Bordcomputer soll rein. Nun bin ich aber trotzdem etwas verwirrt - in meinen Leitfäden finde ich zwar alle Frontblenden der Radioanlage mit und ohne Klima und so weiter - aber keine Differenzierung zwischen Fahrzeuge mit BC und ohne BC.


    Heißt das, dass das Radio generell mit Bordcomputer geht, d.h. Hebel einbauen, verkabeln zum Radio und fertig?


    Ich selbst habe einen vollausgestatteten Ibiza GP01 TDI Sport mit MFA, hab aber irgendwie keine Lust jetzt beide Autos zu zerlegen, um die ganze Sache experimentell zu lösen.



    Technische Randdaten:


    - 1.4 16V 55kw, Motorkennung AUA
    - Radioanlage SEAT Soundsystem
    - Heizung / Lüftung elektronisch
    - keine Klimaanlage



    Lenkstockhebel ist schon gekauft, Kabelsatz ergänze ich mit Reparaturleitungen.



    Was ich dringend brauche, ist sowohl ein Schaltplan der Radioanlage, sowie der Bordcomputer / und oder Tempomatverkabelung.