Umbau im Ibiza 6L (Bilder)

  • hiho....


    Wir bauen gerade einen Ibiza 6L um....
    Subwoofer und Verstärker sind nochnet da (shice Post), aber die ersten Bilder der Dämmung und des doppelten Bodens möchte ich euch nicht vorenthalten ;) .


    (*Bilder füge ich Stück für Stück hinzu)


    1. Bild "Naja das Auto ganz normal in meiner Garage, nix besonderes"



    2. Bild "Jaja, so sah es vor dem Umbau aus - mal gucken was am Ende dabei rauskommt"



    3.Bild "Naja...wieder wie oben"





    4. Bild "Ach ihr seht ja selbst :D "



    Unsere Bauarbeiter...die 2 haben das hier alles gemacht :D











    Ab dem mom. habe ich mir echt Sorgen gemacht ob ich das alles wieder zusammenbekommen ;)



    35 Matten haben wir verbraucht (NUR) für den Kofferraum ^^








    Masse wurde sauber an der Gurtschraube befestigt....











    Die Optima Yellow Top in ihrer neuen Behausung....




    Fest isses :D







    Das fand ich net so dolle....habe mir später was einfallen lassen...








    Erst so....



    ne gute Stunde später sah es dann so aus :rolleyes:





    Passt doch sauber...hehe







    Naja...heute haben wir dann noch die Batterie mal angeschlossen und dabei habe ich sie aus Versehen mal kurz geschlossen....dachte die sei nicht geladen....Dreckskacke....neue Batterie und wird geladen geliefert...hoffe mal die hat es dabei net gekillt :D




    Subwoofer und Verstärker wurden schon bestellt...Bilder vom Radio wollt ich keine hier zeigen aber damit ihr es mal seht !



    Clarion DXZ 778 RUSB




    Als Verstärker wird eine DLS A6 kommen die schön im doppelten Boden verschwinden wird und womöglich en Plexiglasshowfenster bekommen wird ;)



    Wird dem Subwoofer 870Watt an 2Ohm geben....denke mal das reicht....hehe ^^ ...Klanglich wohl 1a




    Und der Subwoofer wird ein MTX 7515-44 im geschlossenen Gehäuse werden....BR erstmal net ;)





    Frontsystem wird erstmal das Original bleiben bis wieder Geld da ist :D


    Hoffe das am MO die Sachen da sind und weiter basteln kann :D




    Was sagt ihr dazu ;)