Tieferlegen... ja/nein/wie?

  • Hi!


    also ich habe mal eine frage und bitte euch alle um einen rat!
    habe eine ibi 6k baujahr 96 , wie auf dem bild zu sehen! ich würde wirklich gern mein auto tiefer haben weil es optisch wirklich besser aussieht und vom fahrverhalten wohl auch gut ist!


    nur ich weiß nicht ob ich mir ein teures fahrwerk holen soll da ich den wagen evtl eh nur noch 2 jahre fahren werde, deshalb tendiere ich zu federn oder zu einem billigen fahrwerk wie das von raceland hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4764&item=2413363016&rd=1
    weiß aber nicht ob 60/40 vielleicht wieder zu tief ist allgemein zum fahrne evtl parkhaus bodenwellen etc!


    habe dann natürlich viel von federn gelesen von eibach h&w weitec etc, welche so von 30 -40 mm tiefer legen lassen!
    würde sich bei meinem wagen so etwas lohnen ca 35mm tiefer bei 14zollrädern? oder fällt da der unterschied kaum auf? weil da wird ja bestimmt immernoch viel radkasten reifen abstand bleiben als wenn ich 16er hätte!
    was meint ihr?


    und was haltet ihr von diesen federn von ebay?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2413821146&category=23013


    viele fragen, hoffe ihr könnt mir helfen! vielen dank! :holy:

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*