Fahrt nach Lohfelden

  • Moinsen!


    Wollte mal fragen wer sich auf dem Weg nach Lohfelden macht.


    Das Treffen findet vom 20.-22.06.2003 in 34253 Lohfelden/Vollmarshausen statt.


    Hab relativ wenig Lust alleine dort hinzufahren. Vielleicht habne ja noch einige von euch vor dort hinzufahren.


    Ich würde..... A29 fahren, A1, A27, A7 fahren.
    Vielleicht könnte mna ja einen Konvoi bilden.


    Gruss


    Danny

  • Hi Dany!


    Wann wolltest du denn los? Wenn du nen kleinen Knick über die A2 fährst, dann schließ dich uns doch an!


    Wir reisen am Freitag erst mit 3 Autos an, die restlichen folgen dann am Samstag erst!


    Also, meld dich wenn du willst...würd mich freuen!


    Bis dann, René

  • ...anderes suchen, da wir wohl wie jedes Jahr gleich am späten vormittag losfahren werden (wie es momentan aussieht!).


    Sollte sich das bei uns doch anders ergeben, dann halten wir das mal so fest! ;)


    Freu mich schon drauf...


    Bis dann, René

  • ..fährt, kann sich uns anschließen!
    Treffpunkt ist höchstwahrscheinlich Samstag gegen 13.00Uhr der Rastplatz hinter der Ausfahrt Geseke/Steinhausen.
    "Wir" sind wahrscheinlich= Fuchs,Sigmet,Cupraclown, meine wenigkeit und cupra-r-daywalk muss sich es noch überlegen.

  • Strahlemann


    3 Autos am Freitag?? Wer kommt denn noch alles mit? Phil und ich folgen ja erst am Samstag...


    Gruß
    Martin

    [CENTER]?( Einer der nichts weiß, aber weiß dass er nichts weiß,
    weiß mehr als einer der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß!!
    :tongue:[/CENTER]

  • Nicht ganz! ;)


    Ob ich Freitag ERST fahre oder nicht schon Donnerstag!


    Muß halt schauen wie wir uns einigen wegen dem einkaufen gehen und so, weil Donnerstag kaufen geht schlecht weil ist ja Feiertag! ;)


    Aber ich werde 100% da sein, auch wenn es gewisse Sachen gibt die dagegen sprechen!


    Bis dann, René

  • Strahlemann
    Das wollen wir doch hoffen das Du da bist Du weist ja das wir einen heben werden :cheers: Wir werden auch am Freitag gegen mittag da sein!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra
    ..fährt, kann sich uns anschließen!
    Treffpunkt ist höchstwahrscheinlich Samstag gegen 13.00Uhr der Rastplatz hinter der Ausfahrt Geseke/Steinhausen.
    "Wir" sind wahrscheinlich= Fuchs,Sigmet,Cupraclown, meine wenigkeit und cupra-r-daywalk muss sich es noch überlegen.


    Lass uns lieber um 11h da treffen, weil die Anmeldungen für die Fahrzeugbewertungen bis 12h da sein müssen...


    Und dann kannste mir auch mal sagen, der Rastplatz überhaupt genau ist :dontknow: