Treffen in Augsburg

  • Hi All! Am Sonntag den 13.07.03 findet in Augsburg(Gersthofen) ein vw-seat Treffen statt.Laut meiner info sollen bis jetzt 600 Fahrzeuge kommen.Leider kann ich nicht dabei sein,fliege am 12. nach ibiza ;( /:party: .Beginn weis ich jetzt auch nicht so genau aber 10.00 uhr ist bestimmt schon was los. Gruß seatboy

  • Hi!


    Kannst du eventuell ein paar mehr Infos ergattern, bin derzeit beruflich in Lagerlechfeld (bei Schwabmünchen/Augsburg) und würde dann auch dahin kommen. Wo genau findet das Treffen statt? Ist Eintritt zu zahlen? Sind Evtl. Veranstaltungsinfos z.B. im Internet verfügbar? Bei so einem großen Treffen muß ja schon irgendwas geplant sein, denke ja mal nicht das es ein Spontantreffen wird ;)
    Kommen denn noch andere vom Board? Könnte man ja gemeinsam da hin fahren.


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • ich hab das von mehreren Läuten gehört das das treffen ein kumpel von mir organisiert hat, aber ich hab fast keinen kontakt mehr mit ihm und auch keine tel. aber ich kann mal morgen in sein Bistro gehen und mich mal bei ihm erkundigen.Ich hoffe ich kann dir dann deine Fragen beantworten

  • Allso ich habe mich jetzt mal erkundigt.Es ist ein vw-audi Treffen aber meiner meinung nach dürfen da seats nicht fehlen.Beginn ist 8.00 uhr der eintritt wenn man mit seinem auto aufs Gelende will beträgt 13€ , es kommen verschiedene tuner und hifi aussteller.Um 17.00 ist dann noch Pokalverleihung,und das ende vom Tag weis keiner so genau. Wegbeschreibung:Autobahnausfahrt Augsburg-West richtung Gersthofen erste Ausfahrt raus an der Ampel links und dann nach der Ersten Ampel die zweite rechts aber ihr sieht das treffen dann schon.HP:http://www.vw-audi-augsburg.de

  • Hi!


    Vielen Dank für die Infos, werde dann mal am 13. da hin fahren, ist eventuell noch jemand vom Board da?


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • Michi ich hab keine ahnung ich flieg ja leider in Urlaub obwol ich seeehr gern dabei were.Aber du kannst ja mal ne kleine umfrage im board machen vieleicht haben ja noch mehr interesse und dann könnt ihr euch an irgend einer tanke treffen.

  • fuck


    bissi knapp


    ich würde gerne kommen, meine cousinen wohnen ja in augsburg. ich muss heute mal abchecken ob ich am sonntag dienst habe. wenn nein komme ich.


    Matze


    wir treffen uns dann irgendwo


    mail mir mal deine handynummer das wir uns gegenseitig anstöhnen können!

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hi!


    Ahhh...so langsam tut sich ja was :)
    Werde dort so gegen 10 bis 11 Uhr aufkreuzen, werde aber nur als Besucher da sein da mein Auto derzeit nicht präsentierbar ist (Unfallschaden). Werde mal nach dem T-Shirt Ausschau halten...hmmm...müßte mir auch mal so langsam eins zulegen ;)


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • Na super, hät ich doch noch mal rein gekuckt. Dann hätten wir uns Treffen können. Mist:wallbash: .
    @ Nopsi warst da?
    @ Michi waren Geile Karren da!!!


    Ich fands jetzt nicht so toll, die Autos waren super modifiziert und gemotzt. Dabei waren auch 1x Leon mit Mehrfarben efeckt mächtig tief und breit. 2x 6L JE Umbau mächtig Sound, 4x K6-99 mit allem was möglich war. :wow:

  • Hi!


    Hab zwar mal nach einem blauen T-Shirt vom Forum Ausschau gehalten, aber bei den ganzen blauen T-Shirts da (Veranstalter) war das gar nicht mal so einfach...ich hab aber 3 JE-Design 6Ler gesehen, 2 gelbe und einen silbernen. Der Leon hat mir auch gut gefallen. Naja war halt ein VW- und Audi-Treffen, da können wir wohl nicht so viel Seats erwarten ;)
    Am besten hat mir der weiße Polo Steilheck gefallen der vom Eingang aus gesehen ganz rechts hinten stand, kurz vor der Soundfactory *lol*
    Autos ingesamt:
    3x Ibiza 6L (alle mit JE-Design-Kit)
    2x Leon (davon wie erwähnt einer mächtig breit und schön lackiert)
    3x Ibiza 6K (ein blauer mit einer fetten Hi-Fi war da),
    1x Seat Arosa.
    Gibt es eigentlich nicht so etwas wie einen Werbeflyer für dieses Board was man sich ausdrucken und auf Treffen verteilen kann an Ibiza-Fahrer die noch nix von diesem Board wissen?


    Gruß
    Michi2003

    Mann, mann, mann ... diese Maden ... diese elenden Maden ... wer hat die ins Internet gelassen? :)

  • Hi ihr da
    Der geile Leon hatte der zufällig eine Farbe die ähnlich ausschaut wie Silverston Blue????? Wenn ja den kenne ich gut kommt aus meiner Gegend!!! Seinem Vater gehört ein Seat-Autohaus da hat man es leicht sein Auto so zu tunen!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • hmmm der typ muss geld wie heu haben :D



    FlipFlop Lack, und die Fenster auch tönen lassen oder ?


    Sieht so aus als seien die front und seiten scheiben vorne auch getönt.


    sieht aber geil aus

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ja den kenne ich auch dem sein Vater gehört ein Seat-Autohaus in Rosenberg das ist bei Ellwangen!!!
    Tja da ist das tunen sicherlich kein Problem wenn man nicht auf Geld schauen muß!!! Habe auf meinem Rechner auch sehr viele Fotos von dem Auto!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)