(6l) Gelber Cupi in RE!!!

  • Moin!


    Hab gestern nen gelben 6l Cupi in Recklinghausen auf dem Parkplatz vom Ostermann-Mega-Store (Trends) gesehen! Und heute dann noch mal auf der A43! Bist die Abfahrt Marl-Loemühle(?) abgefahren!


    Wenn du hier bist oder ihn (sie?) jemand kennt, bitte Bescheid sagen!!!


    Gruß
    Marcel

  • also ich denke ich weiß wen du meinst.. bin wöchentlich in recklinghausen und mein cousin arbeitet an der Bavaria Tankstelle in Recklinghausen Süd.. Der Typ ist auch öfters da (jeder kennt ja diese Tankstellen-gammler :) sind wir ja fast alle in der Phase oder waren es) Jedenfalls ist er glaub ich eher der helle Typ also denke eher deutsch.. Ich könnt ihn bestimmt gegen eine Aufwandsentschädigung ausfindig machen.. ein Kaugummi oder ne Packung Pannini-Sticker würd mir schon reichen ;) oder Pflegetipps für das Armaturenbrett des Facelift Ibizas ;) da oben ist doch dieses möcchtegern Raue.. is viell. sogar Leder 8O

  • Ha... keine cokpitpflege? ich hab eine die nach Calvin Klein riecht ;) Ich mach mich mal schlau über den gelben cupra und geb dir dann bescheid.. ich gebe mal deine mail weiter wenn ich darf..


    lg