Klappern beim 6k bj2000

  • hallo


    habe ein problem bei meinem 6k tdi bj2000. habe ein klappergeräusch dass von der achse vorne kommt seit dem ich fahrwerkwechsel gemacht habe. habe schon neue stabistangen eingebaut und querlenkerbuchsen und auch noch federteller mit den lagern!!! ich finde aber keine sachen die ausgeschlagen sind ist auch nicht immer da dass geräusch meistens bei bodenwellen aber halt auch nicht immer dass ist dass komische hatte sowas schonmal jemand oder eine idee was es sein könnte??? ?(


    kann es auch von dehn dämpfern vorne kommen oder so??? ich weis ja nicht aber war auch schon beim vermessen und das lenkrad steht immer noch krumm und abundzu gerade nicht dass das lenkgetriebe was hat gibt es da probleme oder so? ?(

  • Hi!


    Hatte mal was, was auf deine Beschreibung zutrifft. Da war damals der Spurstangenkopf ausgeschlagen. Aber wenn du sagst, dass du schon alles geprüft hast, weiß ich auch net weiter.



    Gruß C