VW AUDI CULT DAY 2008 am 15.6.2008 Überregional / International

  • VW AUDI CULT DAY 2008


    www.vwaudi-cult-day.de


    Wann : 15.6.2008


    Wo : in 89129 Langenau direkt an A7 / A8


    Jetzt mit vergrößertem Gelände und 46.000 qm geteerter Fläche !


    Natürlich wieder mit DTS Masters und in 2008 auch mit TV Bericht von DSF Motorvision.


    Schon in 2007 waren wir eines der populärtsten Treffen des Jahres was uns auch der 3 Seitige Bericht in der VW Scene und die Berichte in VW Speed und Audiscene bescheinigten. Doch 2008 wird noch größer und noch geiler !


    Und unsere riesen Open Air Bühne mit Showrampen haben wir natürlich auch wieder und darauf jede Menge Live Acts und performances !


    z.B.


    Live Act Musik


    Showbrushen by CrazyColors


    DB Drag


    ca. 140 Pokale


    Dance auftritte


    GoGo Girls


    Wahl zur Miss Cult Day mit 400 Preisgeld für den 1. Platz


    Tombola


    OpenAir Messe mit über 40 gewerblichen Händlern


    Festzelt


    OpenAir Bühne mit Moderation


    Prominente Überraschungsgäste


    3 Pokale für die größten Clubs usw.



    Schaut doch mal rein unter www.vwaudi-cult-day.de



    Händler und Ausstelleranfragen erwünscht !








    http://www.vwaudi-cult-day.de