Daniel's FR Thread - alles neu in 2015

  • Die Sache mit den sichtbaren Verstärkern hat sich erledigt! Leider brauchen die Bässe so viel Volumen dass fast der gesamte Kofferraum dafür drauf geht. Dazu kommt dass es ohnehin dämlich aussehen würde weil die Reserveradmulde nicht mittig sitzt und somit die Symmetrie zerstört würde weil nur da Platz für die Verstärker ist.


    Aktueller Stand:


  • Jo die Hifonics sind leider extrem groß... wollte die bei mir ja auch irgendwie mittig setzen, aber das schaut halt net gut aus... bei mir leg ich die jetzt nebeneinander und die Seite, auf der man alles einstellen kann, richtung Rückbank...Dann brauch man die nur umklappen und kommt super ran.


    Aber wie wäre es, wenn du unter die Subs noch nen kleines Gehäuse bastelst und da nen Bildschirm reinsetzt ? Schaut bestimmt auch sehr nice aus

  • ja! Wann kommen die neuen Felgen drauf?
    Will Bilder Bilder Bilder! *Vorfreudigschau*

    Die kommen erst drauf wenn der Ibiza vom Lackierer zurück kommt. Mitte April wird es frühestens werden.


    sieht aber trotzdem gut aus! wie regelst du denn das mit den abständen außen? die sehen ja noch nicht wirklich bündig aus, oder sind die noch nicht richtig platziert?

    Das Bild zeigt nur die Rohform, bei der bisher nur grob das Harz und die Glafaser geschliffen wurde. Sobald das Harz das Flies durchtränkt hat und getrocknet ist, hat sich die gesamte Konstruktion leicht zusammen gezogen. Das ist ganz normal.
    Der nächste Schritt ist es das ganze zu spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, füllern, lackieren. :D
    Danach sind keine Spaltmaße mehr vorhanden.


    Aber wie wäre es, wenn du unter die Subs noch nen kleines Gehäuse bastelst und da nen Bildschirm reinsetzt ? Schaut bestimmt auch sehr nice aus

    So etwas in der Form wird wohl auch gemacht. Wenn die Gehäuse fertig sind bauen wir eine Art Brücke über die Bässe mit zwei 5.8" Monitoren sowie einer noch nicht ganz feststehenden Konstruktion incl. 7" Monitor zwischen die Bässe.

  • Zitat

    Die kommen erst drauf wenn der Ibiza vom Lackierer zurück kommt. Mitte April wird es frühestens werden.




    so...mitte april is Vorbei!


    wann darf man mal wieder mit neuen Bildern rechnen?!?!? :thumbup:

  • Stimmt, Mitte April ist rum. ;)


    Ich bin leider aktuell beruflich in Bayern unterwegs und habe keine Zeit den Wagen beim Lackierer anzuschauen. Mittlerweile sollte er soweit fertig sein, so dass ich in zwei Wochen zum HiFi Mensch fahren könnte um die Bässe einsetzen zu lassen + Einmessen.


    Danach finden die Sitze und Felgen auch ihre Verwendung... Mai wird es aber auf alle Fälle werden.

  • ...jetz bin ja scho fast enttäuscht...


    hab mir dacht, jetz wartest no a bissl länger, bist nachschaust, was er neues gmacht hat, und jetz..........gornix!


    wann gibts na wiede was zum staunen?!?!


    ach und hast du evtl. a paar pics von der Arbeit an deiner Motohaubenverlängerung!?!


    wär übelst interessant für mich!


    dank dir im Vorraus und schau dabei ganz erwartungsvoll :huh:


    lg da BEAST

  • Sehr guter Ausbau respekt :thumbup: . Vorallem die Subs sind ne feine Sache


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.

  • Bääääm wie geil ist das denn? Sieht echt richtig geil aus, muss man schon sagen! Aber warum hast du zwischendrin nicht mal ein paar Bilder gemacht? Hammer geile Sache! Ist GfK schwer zu verarbeiten? Würde meinen auch gern mit GfK ausbauen!

    Oben sind doch ein paar Bilder von der Entstehung.


    du wohnst wie weit von mir weg? vllt 5km? :D
    und nie bekomm ich dieses prachtstück auf der straße zu sehen :(D

    Hehe, hast schon recht. Aber unsere Ordungshüter haben unsere Clubfahrzeuge seit letztem Jahr auf dem Kicker. Daher fahre ich mit dem Ibiza auch so gut wie nie nach Gerolstein. :D


    Auch wenn ich mir jetzt unbeliebt mache, aber ich fand den alten Ausbau besser! :P

    Schlecht war der alte Ausbau auch nicht, doch irgendwann sieht man sich satt dran.


    ich find doof das man noch diesen billig kunststoff vom kofferraum sieht!! das hätte man doch auch noch verdecken können!!

    Finde nicht schlimm dass man den äußerst billigen Seat Kunststoff sieht... den sieht man doch überall an einem Seat... an deinem übrigens auch. :thumbup: