Vorstellung unseres Seatfanclubs !!! Kontaktaufnahme zu anderen Seatfans !!!

  • Hi Seat- & Motorsportfans !!!


    Wir hatten am 25.06.2003 unseren 1jährigen IG-Geburtstag und zu diesem Anlaß möchten wir uns gerne bei Euch einmal vorstellen !!!


    Unsere IG besteht zur Zeit aus 6 begeisterten Seatfans (2x Seat Toledo 1L "Hacker-Tobi + Maze(+Anhang)", 1x Seat Toledo 1M "Enne", 1x Seat Cordoba 6k "Cordoba-Speedy" und 1x Seat Leon "Stephan").


    Wer uns kennen lernen möchte nur zu wir sind fast für alles offen !!!


    Unser Moto ist, alles was SPASS macht machen wir.


    Die „Seat IG Mainhatten“ wünscht Euch eine schöne beulenfreie Saison 2003 !!!


    Wir würden uns freuen Euch einmal auf einem Treffen kennen zu lernen.


    Über einen Besuch und einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns ebenfalls sehr freuen.


    Unsere Homepage ist zwar noch im NEU-Aufbau, aber das Gästebuch und andere Bereiche stehen schon zur Verfügung !!!


    Unsere Homepage-Adresse lautet:
    http://www.seat-ig-mainhatten.de


    IG-Email-Adresse:
    seat-ig-mainhatten@seatmail.de


    IG-Handy:
    0175-3802216


    Postanschrift :
    Seat-IG-Mainhatten,
    Postfach 101817,
    D-63018 Offenbach am Main


    Clubabend:
    jeder 3.Samstag im Monat ab 19 Uhr in
    Mühlheim am Main (Industriegebiet) in der Dieselstrasse 36, bei Mr.Kebab (vorausgesetzt an diesem Samstag fahren wir auf kein Treffen oder eine sonstige Veranstaltung)



    PS: Über Club- & Einzelfahrerfreundschaften (egal welche Automarke) und Einladungen auf Autotreffen (egal welche Automarke) würden wir uns sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Euer „Maze Waldmeister“ (2.Vorstand – Seat IG Mainhatten) :D :D :D :D

  • nochmal alles Gute zum Einjährigen...


    War gestern mal (zu) kurz auf Eurer Seite.
    Ist doch richtig nett geworden.
    Wollte mich noch im GB verewigen - wurde aber mal wieder gestöhrt...
    So ist das doch immer.


    Wollte mal auf unsere Neue Page aufmerksam machen!
    http://www.seat-freunde-nrw.de


    Da hat sich der Patrick richtig ins zeug gelegt...


    Also - auf das Euer Club auch weiter wächst...
    Vieleicht sehen wir uns ja am 1 bis 3 August in Osnabrück...


    Bis denne - Gruß Marco


    PS: Euer Banner bitte an unseren Webmaster senden - damit wir Euch auch verlinken können.

    Kann denn Leistung SÜNDE sein ?


    N E I N ! ! !