Nebelscheinwerfer Seat Cordoba

  • Hi Leute,


    kann mir von Euch einer helfen?


    Ich habe einen Seat Cordoba, bei dem die Nebler nicht mehr funktioieren. Lampen und Sicherungen sin aber ganz.


    Hab schon überall rumgefragt. Die einen meinen der Schalter sei defekt, die anderen sagen des Ralais ist hinüber.


    Wie bekomm ich nun heraus was nun defekt ist. Habe keine Lust erst eins zu kaufen um dann festzustellen das doch das andere kaputt ist. Oder liegt es vieleicht doch an was anderen?


    Wäre für Eure Hilfe echt dankbar, da ich diesen Monat zum TÜV muß und da sollte es funktionieren.


    14.03. Hab heute den Schalter prüfen lassen. Der ist ganz.


    Aber wie prüf ich das ralais? vorallem welches von den vieren ist das Railais für die Nebler?


    Wär nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Verzweifle schon! :)