Meguiar`s Scratch-x und NXT Tech Wax

  • mahlzeit,
    ich war vorgestern bei Petzoldts und hab mir Scratch-x und das NXT Tech Wax flüssig von Meguiar`s gekauft. Nach dem ich dann den Lupo von einem Kumpel damit behandelt habe war ich sehr überrascht von dem Ergebniss. Da die Motorhaube am schlimmsten aussah habe ich erst Scratch-x und dann 2 Schichten Tech Wax aufgelegt.


    Hier habe ich nur Scratch-x verwendet.
    Bild 1
    Bild 2


    Das Ergebniss der 2 Schichten Tech Wax.
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7


    Kommentare sind erwünscht :)


    mfg Eule

  • Hallo Floh,
    ich habe alles mit Hand gemacht. Für die Motorhaube hab ich ca 15-20min gebraucht (nur für scratch-x). Dannach brauch man auch nich mehr ins Fitnesstudio gehen :D Das Tech Wax ist total einfach zu verarbeiten, man braucht höchstens 20min fürs ganze Auto und es ist sehr sehr ergibig ein kleiner Tropfen (größe einer Erdnuss) reicht fast für die ganze Motorhaube.
    Du weißt nich zufällig wie es mit der Standzeit von #16 aussieht oder ? Kann man #16 auch in Schichten auftragen ?


    mfg Eule