suche tuningteile für seat ibiza 021

  • Hi Leute


    Bin ganz frisch hier. Habe siet kurzen einen ibiza 021 möchte in mir eigentlich schön herrichten finde aber keine tuning teile für ihn!!! Könnt ihr mir weiter helfen??? und ich habe gehört es sollen karroserie teile vom alten vw polo passen. Stimmt das?? Bitte helft mir!!!
    Ich danke schon mal im vorraus!!!

  • Also für den 021A wird es wohl nicht viel geben. Aber hab da mal ne Homepage gefunden, da sind ein paar getunte drauf, den Blauen kenn ich von früher, der hat aber fast alles selber gebastelt (aus anderen Tuningteilen), was man heute wohl kaum noch eingetragen bekommt.


    KLICK


    Gruß Boris

  • sind echt geile autos dabei bei den einen roten sieht es so aus als wären es polo teile kann das sein???


    Bei dem einen roten könnte das durchaus ne Polo 2F Stoßstange sein, aber was der TÜV heute dazu sagt, weiß ich nicht.


    Hab da in meinem Archiv noch was gefunden ...

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra TR ()