2ter Ibiza in unserem Besitz!

  • So bekomm die nächste Woche auch ein Ibi Sport 1.4 16V 101PS (meine Freundin hat den 1.4 mit 75PS).
    So jetzt ein paar Fragen, hab zwar schon die Suchfunktion genutzt spuckt aber nur sinnloses Zeug aus, also bitte kein rum gemecker!
    1. Sportauspuff: Welchen habt ihr bei euerm 1.4er 101PS drunter, dankbar für Bilder, Soundfiles und Beschreibungen! Remus Hardline, Wild Label!
    2. Seitenmakierungsleuchten in Schwarz, gibt es die, wo komm ich da dran?
    3. Leuchten hinten/vorne: Gibt es da was schönes?
    4. Federn: Hab das Sportfahrwer drin, is auf jeden Fall härter wie original! Wie tief is das, kann ich andere Federn einsetzt um noch tiefer zu kommen ohne das andere zu ersetzen!
    5. Villeicht fällt mir noch was ein.... werd das dann unverzüglich posten!


    Danke schonmal für Hilfe


    5. Mittelarmlehne: Hats jemand nachgerüstet, universal, orginal? Wie war der Einbau?


  • Hallo !


    1.Also ich hab einen Bastuck ab Kat verbaut.Preis ca 550 €.
    2.Kann ich dir leider nichts zu sagen.
    3.Also wenn du kein Aquarium an deinem Auto willst dann bleib lieber bei den orginal Seatleuchten zb vom Cupra .Habe ich auch verbaut ,Preis ca 230 €.
    4.Hab auch das Fahrwerk vom Sport mit 35 mm H&R Federn.Ist auf jedenfall tiefer und vorallem noch alltagstauglisch.
    5.Mittelarmlehne kann ich dir leider nichts zu sagen.


    MfG Rene´