[6L] Cupra TDI Endtopf unter TDI Sport

  • Der Entopf des 6L Cupra TDI ist doch auch Oval so wie der vom Benziner oder??
    Geht der Problemlos unter meinen Ibi (6L 1.9 TDI Sport) oder was benötige ich da alles??


    Bzw. hat mal jemand ne Kostenansage?


    Danke und Gruß


    Chris

  • Weiß es nicht genau aber ich würde sagen du brauchst ne andere Heckstoßstange wegen dem Ausschnitt oder du musst es selbst ausschneiden!
    Was der ESD gekostet und evt. die andere Stoßstange kann ich dir auch nicht sagen!


    Muss mal einer im EKT nachschauen der ihn hat!

    Gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!

  • ja der cupra-ausschnitt ist weiter links.


    kämpfe derzeit mit der aufhängung meines sportauspuffs damits endlich passt....


    passt der auschnitt vom FR unter die stange vom Sport und ist der ausschnitt wie der vom cupra? das weiss ich nicht.


    Cupra Heck:


    Spoiler hinten Anthrazit (überm Auspuff die Blende, wo auch das Kennzeichen dran hängt): 6LL 807 521 79 Y Euro 69,10


    Stossfänger Grundiert: 6LL 807 417 GRU Euro 192,04


    Rückstrahler Rechts: 6LL 945 106 Euro 5,89


    Rückstrahler Links: 6LL 945 105 Euro 5,89


    Endtopf:


    6ll 253 609 ca. 180 Euro


    andere möglichkeit wäre natürlich kaufen und dann passend schweissen, aber dann kannst du dir auch gleich n sportauspuff kaufen und den passend machen.

  • ich habe den 1.9TDI allerdings nicht sport, denke aber das der auspuff an der gleichen stelle ist.


    nun hab ich mir das cupra-heck anbauen lassen und der ausschnitt ist zu weit links. also hängt auch der cupra-auspuff weiter links.


    wenn du willst, nehm ich mir den mittelpunkt vom heck (orientiere mich am seat-zeichen) gehe dann grade runter und messe bis zum anfang des ausschnitts, dann kannst du mal vergleichen.



    edit: und so rein optisch kommt mir dein ausschnitt eh zu klein vor als das er da reinpasst, aber das wirkt evtl auf dem foto nur so