Scheibenversiegelung

  • Hallo an alle ...
    in meiner letzten Firma haben wir eine spezielle Scheibenversiegelung verkauft aus 2 komponenten gemischt. Die hatte bzw habe ich auf der scheibe drauf und es lässt langsam nach -sprich kein "Starwars" effekt mehr. Rain-X gibt es ja fast überall zu kaufen aber das hält erstens nich lange zudem schmiert es wie sau auf der Windschutzscheibe.


    Weiss da noch jemand ein anderes Mitttelchen oder sollte man sich die scheibe wirklich in ner fachwerkstatt Versiegeln lassen

    :thumbup: :thumbup: SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM :thumbup: :thumbup:
    :D Mitglied im Verband: Gelb ist keine Autofarbe!!! :D
    Viele Grüße an Claudia und René

  • Ich hatte auch mal so Zeug auf unseren Benz geklatscht...
    Naja anfangs war der Starfieldsimulator ganz lustig aber nach ner Zeit ist es echt krausam!
    Jetzt hat man überall so kleine "Löcher" wo das Zeug schon runter ist und dort wischt der Wischer dementsprechent gut! :thumbdown:
    Das ist jetzt zum Glück über nen Jahr her und das Zeug ist fast komplett runter aber ganz habe ichs dort nie wegbekommen.
    Finde aber der Ibi anfürsich hat ne ziemlich gute Scheibe die einiges Abperlen lässt..
    Zumindest bei meinem VorFL BJ 05.2006 !

  • also das was ich drauf hab is klasse das hat nun fast a halbes jahr gehalten und i will es auch wieder haben

    :thumbup: :thumbup: SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM :thumbup: :thumbup:
    :D Mitglied im Verband: Gelb ist keine Autofarbe!!! :D
    Viele Grüße an Claudia und René

  • schick mir mal bitte nen link wo ich es bestellen kann

    :thumbup: :thumbup: SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM :thumbup: :thumbup:
    :D Mitglied im Verband: Gelb ist keine Autofarbe!!! :D
    Viele Grüße an Claudia und René

  • kann dir jetzt leider nicht sagen, ob mans im internet irgendwo bestellen kann. ich bestells direkt bei Meguiars, dort können aber nur Vertriebspartner bestellen. Hab das Zeugs lagernd, also wenn kein Vertrieb bei dir in der Nähe ist, könnte ich es dir auch schicken.


    Komm allerdings aus Österreich.

  • ja dann sag mir mal was das kostet und wie du es schicken möchtest bzw wie wir es mit der kohle machen

    :thumbup: :thumbup: SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM :thumbup: :thumbup:
    :D Mitglied im Verband: Gelb ist keine Autofarbe!!! :D
    Viele Grüße an Claudia und René