[6L] Suche ESD mit Passgenauigkeit für Ibi's mit Heckausschnitt

  • Hi zusammen,


    trotz wochenlanger Suche habe ich immer noch keinen passenden ESD für meinen Ibi 6L Facelift 1.9 TDI gefunden.


    Bester Fehlgriff: Supersport ESD: Pott passte nicht, Aufhängung so montiert das er "gut" aussehen würde wenn ich keinen Ausschnitt in der Heckstoßstange hätte.


    Gibts es denn nirgendswo mal einen angepassten ESD für nen Ibi Facelift mit Heckausschnitt?
    Was fahrt ihr so?


    Danke und Gruß


    Chris

  • Geh mal zu einer Tuningfirma in deiner Nähe.


    Viele fertigen dir auch eine ESD nach deinen Wünschen an für ab 600€ all inkl.(Einbau, Tüv usw.)


    gruß


    whitibi

    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8|

  • wie wäre es denn mit sowas hier?
    is jetzt unter nem 1,4 passt aber auch für den 1,9 TDI
    sieht was versteckt aus, da die cupra schürze dran is......
    klingt aber recht nett für nen diesel......


    könnte kleines video bei youtube reinsetzen wegen sound.......


    Gruss Bomber


    http://de.youtube.com/watch?v=6_oln1rfywM


    Hier das Video

  • Hi,


    danke für die Antworten. Bin aber ehr auf der Suche nach nem Endrohrmit den Maßen 120 x 90.
    Tuner in der Nähe wäre ganz nett -> wohne aber am Arsch der Welt (sorry) - keine Lust über 100 von KM zu fahren.


    Hat denn niemand ein ähnliches Problem, dass alle ESDs für Ibi's ohne Heckaussparung gemacht sind?


    -----


    Habe nun einen Supersport ESD hier liegen, leider genau das Problem.
    Aussage von Supersport: Dranmachen, Fotos schicken, dabei hatte ich folgende Fotos vorab geliefert.
    Schwache Leistung das die sich nun quer stellen:




  • wirste nicht anders bekommen....
    habe gestern einen montiert und da musste ich auch die letzte halterung um 8cm kürzen.....
    schau einfach mal bei voutube unter 6l16V und dann video 1,6 16V sport ESD.....


    ein bissel arbeit bleibt immer, leider is das so bei den firmen.....