Hola que tal? Muy bien oda wat....!? oO

  • Ja huhu...bin der Daniel ^^


    Fahre nen Ibiza 6k Bj. 95...na ja, fahre ihn wohl erst, wenn ich ihn abgeholt hab^^
    Melde mich halt gern früh genug an ;)


    Bin bisher immer Audi und VW gefahren, denke ja mal, dass ich die Technik wiedererkenne, die
    VW-Motoren sind mir ja bestens bekannt.
    Wer sich meine Bilder angesehen hat, wird wohl wisssen, dass da die ein oder andere Kleinigkeit
    zu machen ist, obwohl es sich in Grenzen hält (bitte fragt mich nich, wer den hinteren, linken
    Kotflügel lackiert hat, wills gar nich wissen^^). Ist'n Standard-GLX, also weiß ich nich genau, was
    ich dazu noch schwer schreiben sollte ausser, dass es mein erster Seat ist.


    Ich werd dann hier auch ma zum Ende kommen..reicht auch, guckt ma Tacho Oo


    Man liest sich ;)


    LG


    Dan™