26.7.08 Treffen Abensberg (M,IN,LA,R,N) Pr3mus Bday

  • a das letzte mal wars eigentlich ok... schade das paar ned gekommen sind.
    Aber am 21.7 hab ich geburtstag und das wochenende drauf will ich mit gleichgesinnten freaks den nachmittag verbringen... deswegen lad ich euch zum Treffen nach Abensberg ein.


    Treffpunkt: Einkauszentrumparkplatz
    Zeit: 14 uhr


    Abensberg ist mittlerweile bekannt was die tuningszene anbetrifft und man sieht schöne autos rummfahren :)
    Also bei uns ist auch was los, hehe


    Desweiteren werde ich mit nem bekannten absprechen... vlt bieten wir am treffen Window comfort freischaltung an... da wir die konfiguration endlich dafür haben und nen VAG profi xD (hallo sara und michi) ..


    -----------------------------------------------------


    Hoffe diesmal auf zahlreiches erscheinen...


    Angebote: Minigolf, Billiard, Keglen, Darten oder einfach nur chillen...


    Abends: Italiener, Grieche, Kroate oder auf der sogenannten "Liebesinsel" grillen..


    So long stay tuned :)



    Wir haben uns mittlerweile für grillen & chillen entschieden bei schönem Wetter und sind auch schon ne gute handvoll Autos..
    Also wer noch lust hat, darf gerne kommen und würde mich auch freuen, einige aus dem Ibizaforum begrüßen zu können.