Großen-Buseck 2008 Fazit Thread

  • Tag zusammen!


    Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich hier einige Leute untereinander darüber beschweren, dass besonders die Leute ausm 6L2-Forum
    sich so zusammengerottet haben, dass man nicht an uns heran gekommen sei!


    Dazu sage ich nur eins: SO EIN SCHWACHSINN!!!!!!!!


    Wir haben unsere Zelte so aufgebaut, wie uns das von der Orga gesagt wurde!! Und der Zeltkreis diente dazu, die Störenfriede, die letztes Jahr in GHB an den Zelten
    langgetorkelt sind, fern zuhalten!! Was ja auch geklappt hat..
    Außerdem komisch, dass dann "Ibiz Sport" oder auch "philly-hnx", um nur mal zwei Namen zu nennen, den Weg zu uns gefunden haben!?!?!


    Desweiteren haben sowohl 20 Meter über uns, als auch am Waldrand Grüppchen gesessen..
    Und wer sich nicht traut, mal "anzuklopfen", der hat halt Pech gehabt!



    Aber das, was mich am meisten an der Geschichte stört ist, warum
    1. ich dass erst vier Wochen nach dem Treffen durch Zufall zu hören bekomme, und nicht gleich an Ort und Stelle, und
    2. warum sowas hinter unserem Rücken gemacht wird, anstatt das Thema offen anzusprechen!!


    Sowas spricht nicht gerade von Kompetens, sondern ist höchgradig feige und peinlich!! Und das sehe nicht nur ich so, sondern unser ganzes Forum!!!


    Vllt sollten einige Leute mal in sich gehen, und mal über ihre Meinungen nachdenken!



    Was ich fast vergessen habe: mein Name soll in einem negativen Zusammenhang gefallen sein! Leider weiss ich NOCH nicht genau was es war und von wem es kommt!
    Würde gerne mal wissen, was der Grund dafür ist!!