Interesse an Mosel-Tour?

  • suba :P.


    wie siehts dann aus mit essen in luxemburg? irgendwo anfragen? kennt jemand was?

  • hab ma paar anfragen gstartet im deutschen raum.


    anfragen laufen für konz, wasserliesch und reinig.



    ma schaun wat zurück kommt.

  • äh... ja. die erste antwort kam zurück. was haltet ihr davon?



    Sehr geehrter Herr Retzmann


    Ich glaube da sind Sie bei uns genau richtig.
    Wir haben insgesamt 3 Parkplätze für ca 70 PKW.
    Wenn Sie mit einer Gruppe von 30 Personen kommen, kann ich Ihnen ein Buffet " all you can
    eat " mit Suppe, 2 Hauptgerichten, verschiedene Beilagen, Salatbuffet und Dessert für
    10,80 € pro Person anbieten.
    Ich kann Ihnen aber auch eine Gruppenspeisekarte zukommen lassen.
    Sie müssten mir nur die ungefähre Uhrzeit sagen.



    wär das was? ich warte aber noch die anderen anfragen ab. sind noch 4 offen.

  • das müsst ich nachhören. wollte aber erst die anderen rückmeldungen bekommen.


    die gaststätte hier ist in 54332 Wasserliesch. also ziemlich nah an der grenze so wie ich das sehe.

  • gerade ma wetter-vorhersage geguckt. 90 % niederschlagswahrscheinlichkeit :(.


    heißt also daumen drücken.

  • Ja vor GBU war die Regenwahrscheinlichkeit auch bei 90 % zwei woichen vorher. also keine Panik wird schon

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Hi, hab auch grade erst die Email gelesen.


    Trag uns mal mit Fragezeichen ein, hab im Moment verdammt viel zu tun und weiß noch nicht ob ich da kann

    Kofferraum plus Leistung ;)... TFSI

  • @ blitz:
    da muss man sich zeit machen ;).



    @ all:
    2te rückantwort einer gaststätte


    Hallo,
    sind bereit für Sie Essen und Parkplätze bereit zu halten! Auf unserer Speisenkarten sind Essen zwischen 6 und 13 €.
    Bitten rufen Sie uns unter 06501 / 14990 zwischen 10 / 13 oder ab 18.oo Uhr an. Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen.
    Gruß Uschi Schu, Wasserliescher Hof




    mir persönlich gefällt der erste immernoch besser wegen all you can eat ;).

  • soeben kam die 3te rückantwort die ich an die konzer touristeninformation geschickt hab.


    das kann man total vergessen weil es in konz anscheinend kein hotel / gaststätte mit einem großen hof gibt. die wollen, dass wir uns dann teilweise bei den anwohnern durchfragen falls wir alle zusammen stehen wollen.



    wat haltet ihr davon? ich nüx ;).

  • sind bisher 18. 6 wollen mir anfang der woche noch bescheid geben. also könnten wir 24 werden.


    ich denke aber, dass ich feste zusagen brauche für das essen. deshalb warte ich ma noch ab bis mittwoch. vielleicht findet ihr ja auch noch jemanden der mit will?


    - DRetzmann
    - Don_Diego +1
    - Heddi
    - DanielFR +1
    - Sfw_hendrik +1
    - Floh
    - Bravohaizer +1
    - +1 Teilnehmer aus Seat-Forum
    - +1 "Gast" aus Ibiza-Forum
    - +1 "Ibiza-Begutachter" mit keinerlei Verbindung zum Forum
    - Aikon +1
    - Blitz +1 (??)
    - Ningel +1 (??)
    - 4 weitere Interessenten außerhalb des Forums