Seat Ibiza Bj. 98 60 PS 1,4l Sondermodell Vigo Problem mit elektrischen Fensterheber

  • Hallo,


    habe mir vor kurzem frisch einen gebrauchten Seat Ibiza aus dem Jahre 1998 gekauft^^



    Nachkurzer Zeit war bereits der erste Mangel da ;( . Die elektrischen Fensterheber, wo im sondermodell ,,Vigo" drin sind streiken bzw. gehen mal runter, aber kurz danach fliegt auch gleich die 30 Ampher sicherung raus. Nun hab ich aber keine Lust mehr mir alle paar Tage neue sicherungen zukaufen. Die rechte Scheibe geht mit lautem Knurren und zurren wieder hoch und runter und das ganze auch ohne das eine Sicherung rausfliegt. Bei der linken ist es so, das wenn ich auch nur leicht den Knopf für die Scheibe drücke, die Sicherung rausfliegt. Man merkt das die Scheibe runterwill, doch anscheind wird sie blockiert. Bei meiner Fehlersuche hab ich jedoch nichts endtägt und ein Fachmann bin ich grad auch nicht....und will, da Azubi mir das Geld für den Fachmann auch Sparen und lieber in Eigenregie mache.


    Wer hat damit Erfahrung? bzw. Wer kann mir bei meinem Problem helfen?


    Bin um jeden Rat Glücklich!


    Zitat

    !!!Seat ist keine Phase sondern ein Lifestil!!!