Lange lange ist es her

  • Hallo,



    ich weiß nicht wieviel Jahre es schon her ist dass ich hier war, und es scheint meinen Usernamen noch zu geben :P Auch einige Usernamen kommen mir noch bekannt vor.


    Es passt nicht wirklich hier her, doch ich glaube hier sehen die meisten hin. Ich hatte bis Ende ... ähm ... 2005 müsste es sein, einen Seat Ibiza 6K Baujahr 1996 Effektlackierung etc...


    Im Winter 2005 verkaufte ich diesen und bin auf Japaner umgestiegen. Egal, wäre ein anderes Thema.



    Vielleicht kennen mich noch einige hier, mich würde es mal interessieren ob irgendjemand von meinem Ex Ibiza noch ein Lebenszeichen gehört hat oder ob er nun doch das zeitliche gesegnet hat. Das war das letzte Foto des Verkäufers was ich noch gefunden habe,



    Ansonsten wünsch ich Euch hier weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Euren Autos.


    Ps: Grüße an Katja ;)



    Gruß


    Heiko


    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/5654/