jemand mit gp01 cupra in ffm/umgebung unterwegs?

  • moin,


    da mir mein 6k gt tdi langsam zu sehr anfängt zu rosten und sich die spritpreis und steuer (und umweltzonen..) geschichte geändert hat und ich sowieso mal wieder gerne ein neues/anderes auto hätte liebäugele ich in nächster zeit mit einem gp01 cupra, die 6L sind einfach viel zu teuer für mich.


    meine frage ist jetzt ob jemand aus der näheren umgebung von ffm soein auto fährt und ich es mir mal ansehen / mitfahren könnte so als kleine kostprobe um zu sehen ob es das ist was ich will :)


    :thumbup:

    Back to the roots! Cordoba Cupra!


    FÜR Alkohol im Tank! :P

  • bei uns direkt in der straße stand wochenlang ein gelber cordoba cupra R (gabs das wirklich? als als R??) aber mittlerweile auch nichtmehr :-/
    es muss doch einen geben :)

    Back to the roots! Cordoba Cupra!


    FÜR Alkohol im Tank! :P

  • ja ich und Diesel könnten uns ma mit dir treffen für ein paa testfahrten :) währ kein ding 97518039 is meine icq Nr. und 170431416 die vom DIESEl (dennis) fahren beide Gp01 Cupras mit 180-210 Ps :)