HILFE !!! Suche ABE für geschlitzte Bremsscheiben !!!

  • Hy @ all,


    ich muss diesen Monat mit meinem 6K Cupra zum Tüv. :cursing:


    Und dazu brauche ich dringend eine ABE für geschlitzte Bremsscheiben (vorn).
    Was für eine ist wurscht; haubtsache es steht der Seat Ibiza 6k GTI 2.0 16V drin.


    Kann mir da jemand unter die Arme greifen??


    Vielen Dank schon mal vorab,
    MfG Cupra Flyer :D

  • so wurscht ist das leider net, da es auf der scheibe auch ne nummer gbt, die mit der ABE übereinstimmern muss.
    Welche Scheiben hast denn verbaut?
    Oder hast Serienscheiben genommen und da mit der Flex paar Schlitze reingeschmissen??? :D :D :D

  • natürlich mit der flex, sonst bräuchte ich ja keine abe :P , denn was nicht passt wird passend gemacht :thumbup:


    NEIN im ernst, da müsste ich erst nach schauen. aber ich vermute das mein prüfer da nicht so genau die nr. prüft. wenn du verstehst was ich meine.