Konvoi nach Osnabrück am Freitag morgen 1 August

  • He Leute wie siehts den aus???? Wer fährt den am Freitag von Süden(BW oder Bayern) aus nach Osnabrück???? Wir könnten uns doch Treffen und zusammen fahren!!! Ich denke Treffpunkt können wir dann ausmachen wenn wir wissen wer alles und vorallem von wo aus fährt!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ibiza Cupra R
    welche strecke willst du denn fahren?
    und vor allem wann?


    ich weiss noch nicht, ob ich hinfahre, aber wenn, wäre es interessant zu wissen, ob ihr hier vorbei fahrt, damit ich mich im falle des falles evtl. hinten dranhängen kann.

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • seatibiza


    Tja das kommt jetzt ganz darauf an wieviele sich da jetzt melden und von wo die wären und dann kann man auch ne Zeit abmachen!!!! Also noch ein wenig Gedult dann sehen wir weiter!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ibiza Cupra R


    ok dann werde ich mich in geduld üben :D


    weiss ja sowieso noch nicht genau, ob ich hin kann. entscheidet sich leider erst kurzfristig. aber ich will ja für alle eventualitäten gerüstet sein...

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Hi
    Ich fahre morgen mittag hier los!
    Aber ich fahr ja nur gute 60km bis dahin!


    Bad Essen finde ich wohl wieder, nur wo liegt es wieder genauer?


    Ich hoffe die Schilder sind gut!


    Gruß
    Daniel

    Kult-Audio Carpowered! Dank Anselm, Autohifi und Monacor



  • Also ich werde morgen Früh so gegen 9 losfahren!!! Werde über Kassel fahren ist wohl das beste!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)