Liefertermin

  • Tja ich habe jetzt mitbekommen das es probs gibt beim liefern des ibi ,ich hoffe der werkstattmensch kann diesbezüglich weiterhelfen.bitte melde dich ich habe kein auto mehr,sollte ja 30. oder 31.KW kommen,nun aber doch nicht

  • In meinem vertrag steht leider nur ca. drin.
    Mit der hilfe dachte ich vielleicht das du etwas weisst von Problemen,ihr verkauft doch auch die autos oder nicht.

  • Ja das stimmt. Aber wir haben bis jetzt nur "normale" Ibizas verkauft und die kamen eigentlich in einem normalen Zeitraum. Nimms mir nicht übel aber teilweise liegt es auch am Händler. Denn die haben unter anderem die Möglichkeit festzustellen wer noch einen solchen Ibiza hat. Wenn diese das weiß kann er anfragen ob der entsprechenden Händler der diesen besitzt, ihn abgibt !
    Damit verhindert man lange Wartezeiten, einen ständigen Wechsel der Fahrzeuge und Kundenzufriedenheit. Dafür aber steht eine Menge Papierkram und Arbeit an. Umfuhr beantragen, Fahrzeug abholen oder schicken lassen Fahrzug durchchecken u.s.w.

  • mist sage ich da nur,ich dachte ich bekomme fast ein einzelstück,aber wie sich das anhört gibt es viele dann davon

  • Zitat

    Original von Werkstattmensch
    Ja das stimmt. Aber wir haben bis jetzt nur "normale" Ibizas verkauft und die kamen eigentlich in einem normalen Zeitraum.


    Verstehst du unter einem normalen Ibiza einen mit Motor <130PS oder einen ohne Sonderausstattung?
    Habt ihr auch schon einen mit Xenon gehabt?



    Zitat

    Original von Werkstattmensch
    Denn die haben unter anderem die Möglichkeit festzustellen wer noch einen solchen Ibiza hat. Wenn diese das weiß kann er anfragen ob der entsprechenden Händler der diesen besitzt, ihn abgibt !
    Damit verhindert man lange Wartezeiten, einen ständigen Wechsel der Fahrzeuge und Kundenzufriedenheit. Dafür aber steht eine Menge Papierkram und Arbeit an. Umfuhr beantragen, Fahrzeug abholen oder schicken lassen Fahrzug durchchecken u.s.w.


    Meinst du damit daß die Fahrzeuge schon beim Händler sind, oder bereits in Vorbestellung sind? Wie ist das bei fahrzeugen mit beinahe Vollaussttung? Meinem fehlt nur Volleder, Navi und CD-Wechsler!


    Danke für jede Antwort, aber die Situation ist echt bescheiden! (siehe Unterthread Lieferzeit Seat Ibiza) )